Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

“Alleine können wir so wenig erreichen, gemeinsam können wir so viel erreichen.”

Helen Keller

So ist es auch in unserem Vereinsleben - nur durch den unermüdlichen Einsatz unseres Trainer-Teams, der ehrenamtlichen Betreuer und Helfer, Eltern, Fans und den großzügigen Spendern funktionieren der Trainings- und Spielbetrieb sowie unser Vereinsleben. Das Hauptaugenmerk liegt aber natürlich auf unseren Kindern und Jugendlichen, denen durch das Zusammenwirken aller Eishockeybegeisterten dieser Sport erst ermöglicht werden kann und die uns mit tollen Spielen belohnen.

Daher bedanken wir uns zum Jahresende bei Euch allen von ganzem Herzen. Danke für Euren Einsatz, Danke für Eure Zeit, Danke für Eure Spenden, Danke für Eure Anregungen, Danke für Eure Unterstützung, Danke für die großartigen Spiele, DANKE für ALLES!

Wir wünschen Euch allen fröhliche Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!