Einladung zur Mitgliederversammlung
Donnerstag, 28.07.2022, 19:00 Uhr

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des EHC München e.V. ein.

Termin: Donnerstag, 28.07.2022, 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30h)
Ort: Gaststätte Tassilo, Am Sportpark 2, 85609 Aschheim

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Begrüßung – Festlegung von Versammlungsleitung und Protokollführer

2. Feststellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Einberufung, sowie der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

3. Verlesen der Tagesordnung und Abstimmung über die Annahme

4. Vortrag des Geschäftsberichtes 2021/22 und Aussprache

5. Bericht der Kassenprüfer und Aussprache

6. Entlastung des Vorstandes

7. Vortrag des Sportberichts 2021/22 und Aussprache

8. Vorstellen des Haushaltsplanes 2022/23

9. Vorstellung der Kandidaten für die Vorstandsämter (1. - 2. - 3. Vorstand, weiteres Mitglied des VS, Kassier und Schriftführer)

10. Wahl des Vorstandes

11. Vorstellung der Kandidaten für die Jugendleitung

12. Wahl der Jugendleitung

13. Jahresplanung / Vorschau auf Vereinsaktivitäten

15. Beendigung der Mitgliederversammlung und Verabschiedung

Dieses Jahr stehen auch wieder Vorstands-, Kassenprüfer- und Jugendleiterwahlen an. Bezüglich des Stimmrechts möchten wir Euch noch darauf aufmerksam machen, dass gemäß unserer Satzung § 5, Abs. 4 / 5 / 6 nur ordentliche Mitglieder ab 18 Jahren wahlberechtigt sind. Dies bedeutet, Elternteile, die nicht selbst Mitglied im Verein sind, haben kein Stimmrecht und können dies auch nicht in Vertretung ihrer Kinder ausüben.

Wir freuen uns auf zahlreiches und pünktliches Erscheinen,

Sebastian Wührl

P.S. In eigener Sache: Leider entschließen sich immer wieder Eltern, dass nur ihre Kinder Mitglied im EHCM e.V. sein sollen und verzichten damit auf diverse Vorteile, wie z.B. das Stimm- und Mitspracherecht bei Wahlen und Beschlüssen. Weitere Vorteile: Rabatte im Fanshop des EHC Red Bull und auf Eintrittskarten bei Spielen des EHC - Red Bull München, vereinseigener Versicherungsschutz, falls den Eltern während des Trainings oder der Spiele etwas zustößt, sowie natürlich ein eigener Mitgliedsausweis. (Sollte sich die Stadt München erneut dazu entschließen, im Ostpark den Zugang nur für Mitglieder zu gestatten, spart Ihr Euch auch den dann fälligen Eintrittspreis ins Stadion bei den Trainings.)
Und last but not least: Ihr unterstützt den EHC München e.V., denn jedes Mitglied zählt (u.a. in Verhandlungen mit unterschiedlichen Institutionen!).
Die Familienmitgliedschaft beträgt (für alle Familienmitglieder in der häuslichen Lebensgemeinschaft) 99.- Euro / Jahr, also 48.- € (jährlich) mehr als für ein aktives Kind. Also gebt Euch einen Ruck und beantragt gleich Eure Familienmitgliedschaft.
Hier könnt ihr Euch informieren und den Antrag runterladen. Diesen dann an das e.V. - Büro schicken, Eurem Mannschaftsführer / Jugendleiter übergeben oder zur JHV mitnehmen und dort ausgefüllt abgeben.

Vielen Dank!