Sommer-Schnupperprogramm
Einstieg jederzeit möglich / Anmeldung erforderlich

Auch wenn Eishockey ein Wintersport ist, habt Ihr dieses Jahr die Möglichkeit bereits im Sommer bei uns reinzuschnuppern.

Kinder der Jahrgänge 2016-2018 können einmal pro Woche (Montag oder Mittwoch) am regulären Trainingsbetrieb unserer Eishockeyschule teilnehmen. Das Programm umfasst 10 Wochen (KW21 bis KW30) Sommertraining am YES-Gelände und wird dann zu Beginn der „on-ice-Saison“ für vier Wochen mit Schnuppereinheiten auf dem Eis fortgeführt. Die Teilnahmegebühr für das gesamte Sommer-Winter-Schnupperpaket beträgt 35 €. Ihr habt unser Angebot erst jetzt entdeckt? Kein Problem - der Einstieg ist jederzeit möglich!

Mit dem YES-Gelände, einem großen Sportplatz im Olympiapark, verfügen wir über eine Outdoor-Trainingsstätte, die enorm viel Raum für verschiedene Bewegungsmöglichkeiten bietet. Dies ermöglicht uns den multisportiven Ansatz optimal umzusetzen. Die Kinder durchlaufen in einer Trainingseinheit verschiedene Stationen, so dass keine Langeweile aufkommt. Jedes Training beinhaltet viele verschiedene Bewegungsangebote, wie z.B. unterschiedliche Mannschaftssportarten, Fangspiele sowie andere sportliche Aktivitäten wie z.B. Klettern oder Balancieren. Bei all dem stehen für uns in dieser Altersklasse der Spaß an der Bewegung und die soziale Interaktion zwischen den Kindern im Vordergrund.

Wenn Sie unsere Sommer-Schnupperaktion überzeugt, melden Sie Ihr Kind am besten gleich an. Senden Sie uns dazu bitte das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular (Download hier) per E-Mail an schnuppern@ehc-muenchen.de. Beachten Sie, dass die Anmeldung nur für eine der beiden Gruppen (entweder Planeten- oder Sonnengruppe) möglich ist.

Eine Teilnahme ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung und Anmeldebestätigung unsererseits möglich. Die Gebühr in Höhe von 35,00 € muss bei der ersten Trainingsteilnahme in bar bezahlt werden.

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail unter schnuppern@ehc-muenchen.de kontaktieren.

Alle Mädchen und Jungs (JG 2016/2017/2018), die Lust haben Eishockey auszuprobieren und uns bereits im Sommer kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!