Trotz Corona auf hohem Niveau
EHCM weiterhin auf gutem Weg zum 5. Stern

Nachdem in der Saison 2020/21 die Beurteilung auf Grund der Lockdowns ausgesetzt wurde, konnte in der vergangenen Saison die Zertifizierung wieder durchgeführt werden.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir auch im nächsten Jahr weiterhin die vier Sterne auf unserer Webseite zeigen dürfen und somit im Raum München als bester Ausbildungsverein im Eishockey auftreten können.

Die detaillierte Beurteilung des EHC findet Ihr am Ende des Beitrags.

Weitere Informationen findet Ihr unter: https://www.deb-online.de/2022/04/06/nach-pause-im-vergangenen-jahr-58-eishockeyclubs-im-5-sterne-programm-zertifiziert/

Im Namen der Vorstandschaft und der Jugendleitung möchten wir uns bei allen haupt-, neben- und ehrenamtlichen Trainer:innen und Mannschaftsführer:innen bedanken! Ohne Euer unermüdliches Engagement wäre dieser Erfolg nicht möglich.

Besonderer Dank geht an unseren langjährigen Kooperationspartner EHC RedBull München und die Landeshauptstadt München ohne deren Unterstützung dieses hohe Niveau der Ausbildung nicht gehalten werden könnte.

Auch der Olympiapark München GmbH, insbesondere den stets freundlichen und hilfsbereiten Eismeistern und Betriebsleitern, die uns die reibungslose Durchführung der Spiele und Trainings trotz der erschwerten Umstände ermöglicht haben, gilt unser Dank.

5-Sterne-DEB.jpg Signatur_2021_Vorstand_.jpg