Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022

Liebe Mitglieder, Eltern, Spieler:innen, Helfer:innen und Eishockeyfreunde,

auch das Jahr 2021 war nicht einfach und hat uns allen wieder viel abverlangt. Dennoch haben wir die schwierige Zeit gemeinsam mit Euch gut gemeistert.

Möglich war dies nur durch Euer Verständnis für die immer neuen Maßnahmen sowie Eure tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung derselben. Dies ist nicht selbstverständlich und deshalb möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich für Euer Engagement bedanken.

Auch zukünftig werden wir alles dafür tun, um allen unseren Aktiven bis Saisonende das Training auf dem Eis zu ermöglichen. Bitte habt weiterhin Verständnis für unsere Vorgaben und haltet diese ein, auch wenn sie für Euch ab und zu mit etwas Aufwand verbunden sind. Uns geht es immer um den Schutz der Aktiven, Trainer:innen und Helfer:innen und die Aufrechterhaltung des Trainings- und Spielbetriebs unter Einhaltung der gesetzlichen Regelungen. Wir freuen uns darauf mit Euch in die zweite Hälfte der Saison 2021/2022 zu starten.

Das gesamte EHC-München-Team wünscht Euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die ruhige Zeit im Kreise Eurer Familie und bleibt‘s bitte alle gsund!

EHC-München-Team