Trikotübergabe und Genesungswünsche

Am Abend des 29. Oktober fand im Olympia-Eisstadion, moderiert von Stefan Schneider, die Trikotübergabe der EHC-Jugend statt. Das Trikot übergaben unsere Spieler Tom Steigerwald und Ferdinand Fodor an den Managing Director Sports Red Bull Eishockey Christian Winkler. Unterstützt wurden sie dabei von Big Mike und Jugendleiter Christian Schober.

Aufgrund der vielen Covid-Erkrankungen innerhalb des RB-Teams wollten unserer Nachwuchsspieler ihre Anteilnahme und Genesungswünsche zum Ausdruck bringen. Und wie schafft man das am besten unter Eishacklern? Natürlich mit einem unterschriebenen „game-worn“ EHC-Trikot. Unterschrieben haben Kinder aus allen Altersklassen sowie Trainer und Betreuer, aber auch „Der Hockeygott“ und „Mama“.

Die Vereinsführung, der Trainer- und Betreuerstab wünschen allen Erkrankten baldige Genesung und eine schnelle Regeneration, viel Erfolg und eine lange Saison.

Bilder: Harry Fodor

harry_fodor_28on35-21.jpg harry_fodor_28on35-28.jpg harry_fodor_28on35-34.jpg harry_fodor_28on35-39.jpg