Deine Chance: Unsere U17 sucht Verstärkung
Tryouts vom 17. August bis 10. September

Deine Chance: Unsere U17 sucht Verstärkung

Tryouts vom 17. August bis 10. September

Skate it like Jay-Jay. Vor wenigen Jahren stand John Peterka noch für die Nachwuchsmannschaften des EHC München e. V. auf dem Eis. Über die Stationen Red Bull Eishockey Akademie und Red Bull München hat ihn sein Weg inzwischen in die NHL geführt. Nun bietet der EHC talentierten Jugendlichen der Geburtsjahrgänge 2005 und 2006 die Chance, sich dem erfolgreichen U17-Team anzuschließen. Und das auf wirklich unkomplizierte Art und Weise.

Individuelle Terminvereinbarung
Bei konkretem Interesse einfach eine Bewerbung per E-Mail an info@ehc-muenchen.de senden. Diese muss folgende Informationen enthalten: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Wohnort und aktueller Verein. U17-Trainer Matt Nee vereinbart mit jedem Kandidaten, der sich zwischen 17. August und 10. September bewirbt, einen individuellen Tryout-Termin. Hier können sich die Youngsters dann für einen Platz im Team empfehlen. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Einsendungen!