IMPFMÖGLICHKEIT  FÜR  ALLE  AB  12 JAHRE
IMPFMÖGLICHKEIT FÜR ALLE AB 12 JAHRE
Lass Dich jetzt impfen!

IMPFMÖGLICHKEIT  FÜR  ALLE  AB  12 JAHRE

Der EHC München bietet zusammen mit dem Malteser Hilfsdienst, der das Impfzentrum Haar betreibt, eine Corona-Impfaktion im Olympia Eissportzentrum an.

Am Samstag, 14.08. und Sonntag, 15.08.2021 von 9:00 bis 17:00 Uhr könnt Ihr Euch in der BULLS LOUNGE gegen Corona impfen lassen. Eingang links neben der Eishalle, Nähe Minigolfplatz. Bei Spielen des EHC Red Bull München ist hier der Zugang für Dauerkartenbesitzer.

Die Impfung ist ohne vorherige Terminvereinbarung möglich. Einfach vorbeikommen und impfen lassen. Bitte ein Ausweisdokument und ggf. Impfpass bzw. Bescheinigung der Erstimpfung mitbringen. Es können alle in Deutschland zugelassenen Impfstoffe verimpft werden.

Wenn Ihr noch unentschlossen seid und Fragen zur Impfung habt, könnt Ihr Euch vor Ort auch beraten lassen. Das Team der Malteser steht Euch hierfür sehr gerne zur Verfügung.