Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Mitglieder, Eltern, Spieler*innen, Helfer*innen und Eishockeyfreunde,

ein schwieriges Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir möchten die Gelegenheit nutzen DANKE zu sagen.

In einer Zeit, die uns allen sehr viel abverlangt und unser Leben in vielen Bereichen enorm verändert hat, gelang es uns mit Eurer großartigen Unterstützung, solange es gesetzlich möglich war, den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und somit für unsere Kinder ein kleines Stück Normalität zu bewahren. Die Akzeptanz unserer Vorgaben sowie die Zusammenarbeit von Trainern, Helfern, Eltern und Aktiven funktionierte vorbildlich. Schön zu sehen, was man gemeinsam - auch in einer schwierigen Zeit - erreichen kann. HERZLICHEN DANK!

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig alles dafür tun unsere Nachwuchssportler wieder aufs Eis zu bringen. Bis dies wieder möglich ist, bleiben unsere Trainer mit den Spieler*innen weiterhin online in Kontakt.

Wir danken auch den Verbänden, die sich bei der Politik für den Sport stark machen und den Vereinen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser Dank gilt insbesondere dem Deutschen Eishockey-Bund, dem Bayerischen Eissport-Verband sowie dem Bayerischen Landes-Sportverband.

Wir wünschen Euch allen von Herzen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise Eurer Familie. Kommt gut ins neue Jahr, schaut positiv nach vorne und bleibt’s vor allem gsund.

EHC München Team