Nachwuchs-Cheftrainer und Jugendleitung im Interview
Markus und Sebi vom Radio Oberwiesenfeld waren zu Besuch beim EHC München e.V.

OKTOBER 2020

Das langfristig ausgelegte Nachwuchs-Entwicklungsprogramm zeigt erste Früchte.

Chefcoach Ron Chyzowski und Jugendleiter Christian Schober beantworten Fragen zur Entwicklung der Nachwuchsarbeit beim EHC.

In diesem Interview erfahrt Ihr wie es um die einzelnen Mannschaften des EHC München steht und was für die Zukunft geplant ist.

Los geht es mit der U20. Ron Chyzowski erklärt am Beispiel des erfolgreichen Starts der Junioren in die Bayernligasaison, wie dieser Erfolg in Zusammenhang mit dem Nachwuchsprogramm steht.

Christian Schober berichtet stolz über die U7, U9 und U11 Kleinfeldmannschaften, welche das Fundament für die Zukunft bilden.

Weitere Themen werden besprochen, z.B. die Unterstützung aus dem Profibereich der Red Bulls München, die Arbeit der Trainer mit den Kindern und Jugendlichen und das DEB Sterneprogramm.

Ein Muss für jeden Fan des Münchner Eishockeys. Erfahrt interessante Fakten und Insiderinformationen aus dem Nachwuchsbereich.

Link zum Interview: Puck ma's Podcast #17

Verf. Andy Stroppe