EHC Mannschaften starten in die Saison 2020/2021
Zuschauer willkommen

Am 19. September starteten die ersten Mannschaften des EHC München in den Punktspielbetrieb der Saison 2020/2021.

Zuschauer sind im Olympia Eisstadion wieder zugelassen und herzlich willkommen. In Zusammenarbeit des EHC-Vorstands mit der Olympiapark GmbH wurde ein Hygienekonzept ausgearbeitet, das maximal 100 Besuchern erlaubt, die Spiele zu verfolgen. Voraussetzung ist eine Registrierung beim Betreten des Stadions, einhalten des Mindestabstandes von 1,5 m und Maskenpflicht innerhalb des Gebäudes.

Den Auftakt machte am Samstag unsere U13 mit Trainer Matt Nee auf heimischem Eis gegen Straubing. Im direkten Anschluss folgte die U15 um Coach Frank Hohenadel mit ihrer Partie gegen den Deggendorfer EC.

Das letzte Duell an diesem Abend fand zwischen der U20 und Pfronten statt.
Nach dem vorzeitigen Abbruch der Saison 2019/2020 standen die Junioren auf einem guten 7. Tabellenplatz der Bayernliga. Die aktuelle Saison möchte Trainer Markus Hobelsberger mit seinem Team auf einem der vorderen Tabellenplätze abschließen.

Einen Tag später fuhr unsere U17 zum Derby nach Augsburg und absolvierte ihr letztes Vorbereitungsspiel. Die U17 Division 2 Süd startet kommendes Wochenende in die Punktrunde. Die Jugend um EHC-Chefcoach Ron Chyzowski spielt bereits die 5. Saison in der Jugend Bundesliga Division 2.

Alle Trainer/innen und Spieler/innen sind hoch motiviert, trotz der schwierigen Umstände in der Vorbereitungszeit, eine erfolgreiche Saison mit möglichst hohen Platzierungen zu erreichen.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Der Spaß am Eishockey gepaart mit Einsatzbereitschaft, sowie ein fairer Wettkampf sollten dabei immer im Mittelpunkt stehen.

Spielberichte zu den einzelnen Begegnungen findet Ihr wie immer bei den einzelnen Mannschaften.