Frohe Ostern
Wir unterstützen unsere Förderer

Liebe Spieler*innen und Eltern,
Liebe Eishockeyfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation ist auch im Vereinsleben momentan nichts mehr so wie es immer war.

Da die Gesundheit unserer Mitglieder und Helfer oberste Priorität hat, musste die Saison 2019/2020 abrupt beendet werden und konnte nicht wie gewohnt mit Abschlussturnieren ausklingen. Dennoch blicken wir auf eine ereignis- und erfolgreiche Eishockeysaison zurück.

Für Euren unermüdlichen Einsatz und Eure tatkräftige Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich.

Bitte denkt aber trotz der Zwangspause bereits jetzt daran, dass „nach der Saison vor der Saison ist“.

Auch wenn aktuell kein Trainingsbetrieb stattfindet, sollte Eure Ausrüstung trotzdem ordentlich gepflegt und defekte bzw. zu kleine Teile ausgewechselt werden. Nutzt die freie Zeit und prüft schon jetzt Eure Ausrüstung. Vielleicht braucht Ihr ja auch noch Equipment für Euer Off-Ice-Training oder seid auf der Suche nach einem Ostergeschenk.

Schaut auf Eurer Suche nach dem passenden Zubehör bitte bei unseren Förderern auf die Webseite und unterstützt diese, damit wir auch in der kommenden Saison von den Händlern vor Ort umfassend und kompetent beraten werden können. Alles rund um den Eishockeysport findet Ihr z.B. bei Hockey Sports Ott. Vielen Dank.

Wir wünsch Euch in dieser schwierigen Zeit alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Genießt die Ostertage im Kreise Eurer Familien und bleibt gesund!

EHC München e.V.

Frohe Ostern 2020 kl2

7R6A8092-kl.JPG 7R6A8093-kl.JPG 7R6A8125-kl.JPG 7R6A8128-kl.JPG 7R6A8136-kl.JPG 7R6A8159-kl.JPG