Regelung Coronavirus

Vorstand und Jugendleitung haben aufgrund der aktuellen Situation folgende Regelung zur Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb getroffen:

-  Spieler*innen, die in die Schule gehen, können auch am Training/Spiel teilnehmen.

-  Spieler*innen, die derzeit NICHT in die Schule gehen (aus welchen Gründen auch immer), dürfen NICHT ins Training bzw. zum Spiel kommen.

-  Bei gesunden Spieler*innen, die derzeit in die Schule gehen, entscheiden die Eltern, ob ihre Kinder am Training teilnehmen oder ob sie lieber zu Hause bleiben.

-  Ebenso wird über die Teilnahme an Turnieren/Spielen durch die Eltern entschieden. Es gibt seitens des Vereins/der Trainer keinen Druck. Sollten für ein Turnier/Spiel zu wenig Spieler*innen verfügbar sein, muss abgesagt werden.

Wir bitten von individuellen Fragen, ob eine Spielerin oder ein Spieler am Trainings-/Spielbetrieb teilnehmen darf oder nicht, möglichst abzusehen.

Bitte auf jeden Fall die Richtlinien der offiziellen Seiten beachten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

EHC München e.V.

Vorstand und Jugendleitung