U17/U20 Vorbereitung auf die Saison
Langjährige Kooperation mit FitStar

FitStar 10a

Vier Mal in der Woche trainiert die U17 sowie die U20 in der "Sommerpause" ab Mai nach professionellen Anforderungen effektiv je 2 Stunden.

Damit die Jungs optimal für die kommende Saison vorbereitet sind, beinhaltet das Sommertraining viel Abwechslung.

Um Erfolg und Fortschritt auf dem Eis zu erzielen wird Koordination, Ausdauer, Kraft sowie technisch präzise Umsetzung als Grundlage gefordert. Auch das Integrieren anderer Sportarten wie Lacrosse, Basketball oder Fußball fördert spielerisches Verständnis und Teambuilding.

Neben Ron Chyzowski, Matt Nee und Jakub Jansa ist Fabian Kau als Konditionstrainer der U17 und der U20 dafür verantwortlich das Krafttraining eishockeyspezifisch zu gestalten.

Bei jedem Training wird stets auf die korrekte Ausführung geachtet, sodass die Jungs in der U20 nebenbei auch selbstständig im FitStar trainieren können.

Die Studios unseres langjährigen Kooperationspartners FitStar bieten unseren Nachwuchsspielern vielfältige Möglichkeiten für ihr eigenständiges Zusatztraining. So kann jeder Spieler, über das Vereinstraining hinaus, individuell an seiner Fitness arbeiten.

Wir sagen HERZLICHEN DANK für die langjährige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

FitStar 1 klFitStar 2 klFitStar 3 klFitStar 4FitStar 5 klFitStar 6FitStar 7FitStar 8FitStar 9 klFitStar 11a