Spielgemeinschaft mit ERSC Ottobrunn
U13 Spieler unterstützen die Mannschaft des ERSC

Auch in dieser Saison werden einige Spieler unseres U13 Kaders die Möglichkeit haben Spielerfahrung bei unserem Kooperationspartner, dem ERSC Ottobrunn zu sammeln.

Nach den positiven Erfahrungen in der vergangenen Saison, freuen wir uns, dass für die Saison 2018 / 19 ereneut eine Spielgemeinschaft gebildet werden kann:

Um den Ansprüchen unseres Kaders in der U13 gerecht zu werden, stärken wir unsere Partnerschaft mit dem ERSC Ottobrunn und bilden auch in der kommenden Saison eine offizielle Spielgemeinschaft.
Diese wird SG Ottobrunn / München heißen und wird in Ottobrunn in der U13 Landesliga spielen.

Wir freuen uns sehr auf die gegenseitige Unterstützung, von der all unsere aktiven U13-Spieler /innen profitieren werden.