Sparkassen-Cup Vilshofen 2023

Am Samstag, den 14. Januar 2023 hieß es „Auf geht‘s“ zum Sparkassen Cup 2023, der von den Jungwölfen des ESC Vilshofen ausgerichtet wurde.
Das internationale Turnier wurde unter freiem Himmel zwischen Mannschaften aus Deutschland, Österreich und Tschechien ausgetragen.

Mit dabei waren der Deggendorfer SC, der EV Regensburg, der ESV Kaufbeuren, die Darmstadt Dukes, Red Bull Salzburg und HC Ceske Budejovice.
Das Wetter spielte zum Glück mit und die Spiele wurden bei überwiegend strahlendem Sonnenschein ausgetragen.

Die mitgereisten Familien ließen beim Fanjubel und den Anfeuerungsrufen keine Wünsche offen und legten sich genauso dabei ins Zeug, wie ihre Kinder auf dem Eis.

Die Kids nehmen vom Turnier tolle Spielerlebnisse, ein starkes Wir-Gefühl als Team und viel Spaß rund um die Zeit neben und auf dem Eis mit nach Hause.

Wir freuen uns, wenn wir wiederkommen dürfen und sagen Danke an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben!

Verfasser: Andrea Bretzler