2. Junglöwencup Waldkraiburg 2023

Was für ein Start in 2023!

Zum Auftakt des Jahres wurden wir nach Waldkraiburg zum 2. Junglöwen Cup des Jahrgangs U9 eingeladen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Die Familien von 20 Kindern machten sich früh auf den Weg, um am Freitagmorgen pünktlich um 6:45 Uhr am Treffpunkt zu stehen, da das erste Spiel bereits um 8:00 Uhr ausgetragen wurde.
Neben dem Gastgeber Junglöwen Waldkraiburg nahmen Mannschaften aus Straubing, Erding und Germering teil.

Nicht nur die Kinder, sondern auch Trainer und Betreuer, sowie die Eltern genossen die Turnieratmosphäre in vollen Zügen.

Die jungen Spielerinnen und Spieler waren sehr motiviert und kämpften mit Sportsgeist und viel Einsatz um jeden Puck.

Es war ein toller Tag!

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren für ein gelungenes Turnier, an den Trainer, den Mannschaftsführer und die Betreuer für die Begleitung der Kinder neben und auf dem Eis und die Eltern, unsere Fan Base :)

Verfasser: Andrea Bretzler