3. GSH Cup 25.9.-26.9.2021 Garmisch Partenkirchen

Unsere U9 startet zu ihren ersten Spielen der Saison 2021/22 und
trat beim 3.GSH Cup vom 25.09.-26.09.2021 in Garmisch-Partenkirchen an.

Beim 3. „Good Stuff Hockey" Cup nahmen insgesamt 16 Mannschaften aus Deutschland, Tschechien, Österreich und Italien teil.

Dies waren HC Skoda Pilsen, HCB Foxes Academy Bozen, ESV Kaufbeuren, Kölner Haie, EHC Nürnberg, SC Riessersee e.V., Augsburger e.V., EHC München, TSV Erding, HC Innsbruck, EC Bad Tölz, TSV Peißenberg, ERSC Ottobrunn, EC Peiting, RB Salzburg, EV Füssen.

In unserer Vorrunde ging es gegen die Mannschaften von TSV Peißenberg, ESV Kaufbeuren und den ERSC Ottobrunn. In der Zwischenrunde traf man auf die späteren Finalisten des Turniers HCB Foxes Academy Bozen, HC Skoda Pilsen sowie den Gastgeber SC Riessersee. In der Finalrunde trafen wir noch auf den Augsburger e.V.

Nach guter Mannschaftsleistung unserer U9, konnte man eine im Vorfeld nicht erwartete Platzierung in der ersten Hälfte des Teilnehmerfeldes erreichen und landete unter den Top 8.

Wir bedanken uns recht herzlich beim SC Riessersee und all seinen Unterstützern und Helfern für das toll organisierte Turnier und würden uns über eine erneute Einladung im nächsten Jahr freuen.

Ein weiterer Dank gilt ebenfalls den Trainern und Betreuern sowie den mitgereisten Eltern und Fans. Ohne deren tatkräftige Unterstützung und Einsatz wäre die Teilnahme an diesem Turnier nicht möglich gewesen.

Verfasser: Sven Grimm

E05150C3-FA02-47CE-BA6F-52E777A7DAA5.jpeg