2. BEV-Turnier der U9-2 / erstes Heimturnier im Ostpark

Am frühen Sonntagmorgen (01.12) begrüßte die U9-2 ihre Gäste aus Berchtesgaden/Inzell, Ottobrunn und Waldkraiburg/Trostberg im Münchener Ostpark zum 2. Punkteturnier der Runde.

Trotz der frühen Startzeit gingen die Kinder voller Elan und Tatendrang in ihre ersten Spiele.

In einem hart umkämpften ersten Spiel unterlag unsere Mannschaft ihrem Gegner unglücklich.

Das zweite, bis zum Schluss spannende, Spiel konnten sie mit großem Willen, Einsatz und Können knapp für sich entscheiden.

An diesem Tag erhielten die Kinder nicht nur Unterstützung der eigenen Eltern, Freunde und Verwandten. Ray Bourque, NHL-Legende und Großvater eines unserer Spieler, war zu Besuch in München und feuerte unsere Mannschaft tatkräftig an.

Nach Rays lobenden Worten in der Kabine und einem anschließenden gemeinsamen Foto zeigten die Kinder ein letztes Mal ihr Können auf dem Eis und gewannen mit viel Einsatz ihr letztes Spiel des Tages.

Zum Abschluss bleibt uns nur unseren Gästen für die tollen, fairen und vor allem spannenden Spiele, den mitgereisten Fans für ihre Unterstützung und den Eltern für ihre Beiträge zur Erhaltung des leiblichen Wohls zu danken.

Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele in den verbleibenden Punkteturnieren.

Verf.: Melanie Gruber