1. Laufschul-U7-Heimturnier am 23.11.2019
im Oststadion

Einen vollen Terminkalender hatten dieses Wochenende unsere Jüngsten aus der Laufschule und U7.

So starteten wir am Samstag mit unserem 1. Heimturnier zu dem wir den EHC Klostersee und die Erding Gladiators einluden.

Für einige Kinder war es das allererste Turnier überhaupt, sodass die Aufregung von Groß und Klein deutlich zu spüren war.

Mit starkem Kampfgeist und viel guter Laune schlugen sich die "gelben Tiger" bravourös durch alle 3 Spiele durch.

Unterstützung bekamen wir mit "Yannic Seidenberg" und "Pompeo Ondertoller" als Schiri, die immer das komplette Spielfeld im Auge hatten und die Kinder stets motiviert auf dem Eis hielten.

Ein großes Dankeschön geht auch an die "Yasin-Ehliz-Sportförderung" für das Sponsoring der tollen Medaillen. Alle Spieler haben das Turnier als Gewinner und mit strahlenden Augen verlassen.

Meinen Betreuern und unseren Eltern gehört ebenfalls ein großer Dank ausgeprochen. Ohne diese tatkräftige Unterstützung ist solch ein Heimturnier nicht zu stemmen.

Verf. Bilge Barbarosogullari