Laufschulturnier am 23.02.2019

Am 23.02.2019 fand im Eisstadion Ost bei schönstem Frühlingswetter unser Laufschulturnier statt. Für einige Laufschüler war es das erste Turnier überhaupt und da waren nicht nur die Kleinen, sondern auch die Mamas und Papas aufgeregt.

Bei den Spielen trafen sie dann auf die Mannschaften des EHC 80 Nürnberg, des ESC Geretsried und des TSV Erding.

Unterstützung erhielten unsere Jüngsten von Spielern der U7, sodass die Wechsel der Reihen und das Zusammenspiel sehr gut funktionierte. Dadurch gelang es ihnen in allen Spielen erfolgreich ihr bisheriges Können unter Beweis zu stellen. Abschließend fand noch ein Penalty-Schießen für alle statt.

Da der Spielspaß und die Freude beim Eishockey am wichtigsten sind, gab es weder Gewinner noch Verlierer und alle Spieler wurden mit einer Medaille geehrt. Wir sind sicher, dass dieser Tag unseren Laufschülern lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern, den angereisten Gastmannschaften, sowie an die "Yasin Ehliz Sportförderung e.V." für die Medaillen.

Verfasser: Sven Grimm