Negativserie hält an
Jugend unterliegt Dorfen

Mit dem ESC Dorfen hatte unsere Jugend am Sonntag einen Gegner zu Gast, der bereits aus der Vorrunde bekannt war. Nachdem diese Begegnungen mit einem Sieg und einer Niederlage geendet hatten, wurde dementsprechend ein spannendes Spiel erwartet.

Diesmal startete unser Team konzentriert, musste aber dennoch bereits nach fünf Minuten ein Gegentor hinnehmen. An Kampfgeist und Einsatz unserer Spieler änderte dies nichts, aber trotz guter Chancen wollte der Puck nicht ins Dorfener Tor. Die Gäste nutzen ihre Gelegenheiten effizienter und konnten in der 15. Minute auf 0:2 erhöhen.

Nach der Drittelpause kamen unsere Spieler mit neuer Motivation wieder aus der Kabine. Die Mannschaften begegneten sich weiterhin auf Augenhöhe, jedoch boten sich jetzt auf Münchner Seite immer öfter gute Möglichkeiten für den Anschlusstreffer. Allerdings fehlte wieder das letzte Glück beim Abschluss, sodass unserem Team das Tor verwehrt blieb.

Im letzten Spielabschnitt richteten unsere Jungs und Mädels ihre Spielweise noch etwas offensiver aus. Trotz aller Bemühungen blieb unsere Jugend leider weiterhin torlos. Der ESC Dorfen wusste im Gegenzug die entstandenen Räume für Konter zu zwei weiteren Treffern zu nutzen. Endstand: 0:4.

Einmal mehr zeigte unser Team seine Kampfbereitschaft, auch wenn es heute leider nicht zu einem Punkterfolg gereicht hat.

Hier geht’s zu den Bildern vom Spiel