Erfolgreicher Auftakt
Erfolgreicher Auftakt
8:3 Heimsieg gegen SG Würzburg

Erster Sieg im ersten Spiel der Meisterschaftsrunde

gleich zu Anfang an dominierte unsere Mannschaft über den Gegner. Nach nur 11 Sekunden fiel durch einen Schuss von Thomas Dolinsky der erste Treffer. Im ersten Drittel folgten noch 4 weitere Treffer.

- 2:0 Tor Kilian, Assist Simon

- 3:0 Tor Thomas D.

- 4:0 Tor Thomas D., Assist Julian

- 5:0 Tor Moritz, Assist Dennis

Das war dann auch der Stand nach dem ersten Drittel

Zu Beginn des zweiten Drittel ging es nach nur 1 1/2 Minuten weiter durch ein Tor von Thomas Schottenhaml, der einen Abpraller kurz vor der blauen Linie erwischte und diesen zum 6:0 ins Netz beförderte.Der Gegner konnte dem zwar nichts entgegenhalten, doch durch die sich einschleichende Unaufmerksamkeiten bei unserer Jugend gelangen ihm im 2ten Drittel 2 Tore.                                                                                                                                                                                                                           Thomas D. erzielte durch Zuspiel von Roman über Kilian noch ein weiteres Tor zum Zwischenstand von 7:2 nach dem 2ten Drittel

Im 3ten Drittel war erst mal die Luft raus und es fiel 8 Minuten lang kein Tor trotz einer großen Anzahl von Chancen auf Seiten unserer Mannschaft.Doch wer zu offensiv spielt hat in der Verteidigung große Lücken. So gelang Würzburg/Höchstadt noch ein drittes Tor.

Den 8:3 Endstand erzielte Roman noch in derselben Minute auf Zuspiel von Kilian.

Insgesamt eine gute Leistung obwohl eine gewisse Nervösität und Unruhe zu spüren war.

Gratulation zum ersten Heimsieg

Mal sehen wie es weiter geht.