EHC München Jugend
5 Spiele - 5 Siege - Torverhältnis 52:7 - Platz 1 in der Tabelle

Schon vor Saisonstart war klar: Die Qualität des Kaders (Jahrgang 1993/94) stimmt, ist es doch im Kern die Mannschaft, die bereits die „Schüler“ in die Landesliga gebracht hat und schon im letzten Jahr nur knapp den Aufstieg verpasste. Bedingt durch die denkbar knappe Personaldecke der Juniorenmannschaft ist es allerdings immer wieder notwendig, einige Spieler zu deren Spielen abzustellen. Gerade bei gleichzeitig stattfindenden Spielen keine leichte Situation. Umso erfreulicher sind die bisherigen Ergebnisse der Jugend. EHC-Germering 15:0 /EHC – Geretsried 6:3 / EHC - Berchtesgaden/Inzell 11:1 / Ottobrunn – EHC 1:12 / Geretsried – EHC 2:8.

Die Meisterschaft wird wahrscheinlich zwischen München und Pfaffenhofen entschieden. Die erste Begegnung wird am 11.12. in Pfaffenhofen sein.