Nicht mehr ganz so chancenlos!
EHC verliert Heimspiel gegen Schongau mit 2:4 (1:0;0:3;1:1)

Richtig stark begannen die EHC Schüler ihr Heimspiel gegen Schongau und gingen mit einer verdienten 1:0 - Führung (Stelczer, 7. Minute/ Assist: Huber) in die erste Drittelpause. Auch im zweiten Drittel konnten die Münchner eigentlich gut mithalten, hatten aber leider eine kurze Schwächephase zwischen der 31. und 39. Minute und schon war das Spiel gedreht und man war 1:3 hinten. Im letzten Drittel führte dann schon der erste ernsthafte Angriff der Schongauer zum entscheidenden 1:4 (42.Minute). Die Jungs und Mädels vom EHC gaben nicht auf und versuchten alles, aber der längst fällige Anschlusstreffer (Stelzer, 56./Ahlers)konnte erst viel zu spät erzielt werden.

Im Gegensatz zu den beiden vorangegangenen Spielen kann man diesmal immerhin behaupten, dass es mit etwas Glück auch zu einem Sieg hätte reichen können.

Klaus Unger