Landkinder besiegen Stadtkinder
Auswärts beim SB Rosenheim

Viel gibt es von meiner Seite aus von dem heutigen Spiel nicht zu berichten, außer, dass es für münchner Verhältnisse erstaunlich "viele" Strafen gab. Insgesamt nahmen 6 Spieler auf der Strafbank Platz. Das sind genau die doppelte Anzahl, als in den bisher vier gespielten Punktspielen. Leider kassierte man in den Unterzahlphasen zu viele Gegentore, insbesondere von der sehr guten ersten Reihe der Rosenheimer. So endete das Spiel mit 10:1 (3:0/4:1/3:0) für unseren Gastgeber. Den einzigen Treffer unserer Mannschaft erzielte Ryan Henke. Alles in Allem kann man aber unseren Jungs und der Leonie eine gute Einstellung zum Spiel attestieren. Mehr war halt nicht drin. Der Blick geht nun aber schon auf morgen, wo unsere Truppe auf den EC Bad Tölz im heimischen Oly trifft. Da haben wir noch eine Rechnung offen und ich bin mir sicher, dass wir mit dem heutigen Kampfgeist, morgen was reißen können. Spielbeginn ist um 16:45 Uhr. Dies für alle Interessierte.

Christian Schober