Kein guter Tag für die Knaben des EHC München
Am Sonntag den 02.11.2014 war der EHC Bad Aibling zu Gast im Olympia-Eissportzentrum. Zwar kämpften die Münchner, dennoch kam es nicht zum Spielaufbau

Es spielten:

TW: Thomas Hagn (1); Florian Pannach (27)

S/ V: Maximilian Olos (2); Bruno Manteuffel (4); Lukas Müller (5); Julian Rimann (6); Tim Flammann (7); Wassilij Guft-Sukolov (8); Luis Stroppe (9); Fabian Schreiner (10); Jon Volkmann (11); Collin Paulsen (12); Konstantin Grafwallner (13); Carlo Schemmel (14); Lion Bächer (17); Ludwig Loderer (18); Niklas Funke (20); Julius Bächer (21)

Bereits zu Beginn des ersten Drittels konnten die Gegner drei zügige Tore erzielen. Die Torchancen der Münchner gestalten sich sehr schwierig. Ein kontrolliertes Passspiel kam nicht zustande, da sich die Aiblinger sehr ehrgeizig und kontinuierlich an den Mann gingen.

Immer wieder motiviert wechselten die Knaben der Heimmannschaft auf´s Eis und konnten insgesamt drei hart verdiente Tore erzielen.

Insgesamt kämpften die Münchner Knaben schon, aber leider kam es nicht zu einem effektivem Spielaufbau. Teils erinnerten die Tore der Aiblinger auch ans Penalty-Schießen. Fehler der Jungs wandelten die Gegner zu ihren Torchancen um.

Das Spiel endete mit dem Spielstand 3:10.

Im vierten Punktspiel trifft München auf die Knaben des ESC Dorfen. Wir hoffen auf einen Sieg, dass es die Knaben des EHC München können, das wissen wir – sie haben es in Miesbach bewiesen.

Also Jungs wir freuen uns auf euch!

Tore:

1:3  Wassilij Guft-Sulkolov

2:3  Tim Flammann (Ludwig Loderer, Konstantin Grafwallner)

3:6  Lion Bächer

Strafzeiten: