EHC München : ESV Türkheim  2:9 (0:2; 2:3; 0:4)
EHC München : ESV Türkheim 2:9 (0:2; 2:3; 0:4)

Zum letzten Saisonspiel trafen die Knaben im heimischen Olympiaeisstadion auf den ESV Türkheim. Der EHC legte gut los, kam aber nicht zum Torerfolg, was die Türkheimer leider besser machten. In der 15. Spielminute konnten sie Jan Witte, der diesmal von Anfang an im Tor stand, etwas glücklich überwinden. Doch auch danach konnten die Münchener trotz einiger Chancen keinen Torerfolg erzielen. Und wieder machten es die Schwaben besser und trafen noch vor Drittelende zum 0:2.

Kurz nach Beginn des zweiten Drittels erhöhte Türkheim im Powerplay zum 0:3. Diesmal konnte München aber postwendend antworten. Barbara Rehfeldt traf im Powerplay aus spitzem Winkel zum Anschlusstreffer. Die Hauptstädter übten nun wieder mehr Druck aus, konnten den Puck aber nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Türkheim jedoch versenkte den Puck noch weitere zweimal im Münchner Tor. Kurz vor Drittelende konnte Philipp Aigner auf Zuspiel von Valentin Stelczer den Puck souverän im gegnerischen Tor unterbringen.

Mit großem Kampfgeist begannen die Münchner das letzte Drittel. Sie erspielten sich einige Torchancen, die sie jedoch wieder nicht verwerten konnten. Die Gäste fanden immer besser ins Spiel und erzielten in der Mitte des dritten Drittels in kurzen Abständen drei Tore. Von da an hielten die Münchner nur noch halbherzig dagegen. Als Folge musste man kurz vor Schluss noch ein weiteres Gegentor hinnehmen.