U13 Abschlussturniere

Zum Saisonabschluss nahmen die Kids unseres U13-Teams auch dieses Jahr wieder an zwei Turnieren teil.

Die Kinder des Jahrgangs 2010 fuhren am 02.04.22 nach Peiting zum „U13 Teamsport-Arena Cup“ und die Spieler:innen des Jahrgangs 2009 verbrachten das Wochenende vom 25.03.-27.03.22 in Freiburg beim „Ferenc-Vozar-Turnier“.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Ausrichtern der Turniere für die Einladung sowie die perfekte Organisation auf und neben dem Eis bedanken. Für die U13-Kids war es ein außerordentliches Erlebnis mal wieder an einem großen Turnier teilzunehmen. Neben den Spielen stand vor allem der Austausch mit den Spieler:innen der anderen Vereine sowie Zeit mit den eigenen Teamkameraden zu verbringen im Mittelpunkt.

Ein besonderer Dank geht an den Förderverein, der uns für das Turnier in Freiburg finanziell unterstützt hat und an die Organisatoren aus den eigenen Reihen, Rosi Winker, Jürgen Hensel und Angie Hollmeier für die Planung im Vorfeld sowie die Betreuung vor Ort.

Nachdem die Saison 2021/2022 mit all ihren Herausforderungen zu einem guten Ende gebracht wurde, freuen wir uns schon darauf mit den Kids beim Sommertraining auf dem YES-Gelände in die neue Saison zu starten.

Verfasser: Kilian Dümpelmann

Foto-Freiburg.jpg Peiting-Foto.jpg