BMW-Cup 2022 in Dorfen
BMW-Cup 2022 in Dorfen


Nach 2 Jahren Pandemiepause durfte sich die U11 des EHC München beim BMW Cup in Dorfen präsentieren. Die Gegner der heiß umkämpften Spiele waren Gastgeber ESV Gebensbach, EV Landshut und EV Dingolfing.

Auch wenn der Gastgeber eine harte Nuss war, zeigte sich das Team kämpferisch. Der EHC konnte die Mehrzahl der Spiele für sich entscheiden und schlussendlich sorgte ein hauchdünner Vorsprung bei der Tordifferenz für den Turniersieg.

Der Jubel der Spieler war groß und der Siegerpokal ein gelungener Saisonabschluss.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim ESV Gebensbach für die Einladung und tolle Organisation dieses Turniers.


Verf.: Thomas Kunz

PHOTO-2022-03-19-20-59-38-Bild-2.jpg PHOTO-2022-03-19-21-31-06-Bild-3.jpg PHOTO-2022-03-19-21-32-50-Bild-4.jpg