3. Eishockeyspiel EHC München vs. Augsburger EV Bambini
Letztes Vorrundenspiel der Saision 2010/2011

Die Augsburger wollten sich gerade beim Heimturnier noch einmal so richtig gut präsentieren. Um es vorweg zu nehmen, sie riefen auch ihre beste Leistung gegen den EHC in der Vorrunde ab. Wassilijs 1:0 folgte postwendend der Ausgleich. Vielleicht glücklich, denn die Scheibe prallte zuerst gegen den Helm vom Sean und dann ins Tor. Aber auch das muss man erst einmal erzwingen!

Bis zur zwölften Minute bauten Wassilij & JJ an einer 4:1 Führung. Danach sorgten die schwarzen Bambinis für deutlich mehr Unterhaltung vor dem EHC Tor Mit dem Gruppensieg vor Augen waren aber alle Blauen voll und ganz bei der Sache und ließen nur noch einen Gegentreffer zu. Sofern die Augsburger ähnliche Leistungen abrufen können, werden sie in der Rückrunde mit dem ESC München, dem ESC Holzkirchen und unseren Weißen, der Favorit  in der Gruppe 6 sein. Für den EHC haben heute die etablierten Spieler für die passenden Resultate gesorgt. Über die komplette Vorrunde können wir auf elf Torschützen und vier weitere Assistenten verweisen, dazu haben wir den besten Goalie der Liga. Das war richtig gut, schauen wir mal auf die Rückrunde.

Endstand EHC München – Augsburger EV Bambini schwarz  4:2 Torschüsse 25:14

Wanderers Germering – ESC München 7:0