2. Punktespiel EHC München vs. ESC München
Derbysieg gegen den Eishockey Lokalrivalen

Der ESC hat uns etwas ganz entschiedenes Voraus, er kann seinen Gästen bei Punktspielen ein Dach über dem Kopf anbieten. Wir sind dankbar von den Open Air Veranstaltungen im Ostpark mal erlöst zu sein und trotzdem nicht weit fahren zu müssen. Spielerisch war das Derby eine sehr einseitige Veranstaltung. Danke noch an Julius der wirklich bis zum Schluss im Tor blieb um dann noch einen zu halten. Neben einem guten Goalie versuchte der ESC mit Mann und Maus zu verteidigen und hielt so die Niederlage in einem vertretbaren Rahmen.

Die Torfolge ist schnell berichtet. 1:0 Minute 1, J.J. Assistenz von Julian Rimann und Collin, 2:0 Minute 6, Jon unter Mithilfe von Keanu und Quirin, 3:0 Minute 14,  Quirin mit freundlicher Unterstützung von Sean und Jon, 4:0 Minute 15, Wassilij assistiert vom Pfosten und dem  ESC Goalie, 5:0 Minute 21, Julian Rimann mit dem schönsten Jubel und der Hilfe von  Collin und Victor, 6:0 Minute 23, Julian Karges der sich bedankte bei Wassilij und Flori Luboss. Wenn Lupfen nicht so spannend und cool wäre hätte man leicht höher gewonnen. So richtig rein gehangen haben sich neben Jule und Gabriel vor allem Bruno, Elisabeth und Leopold. Denen war das Glück nicht so beschieden, obwohl sie sich weniger im Lupfen probierten.

Endstand ESC München – EHC München 0:6                        Torschüsse 42:1
Augsburger EV Bambini schwarz – Germering Wanderers 1:4