Auswärtsturnier in Erding
Double Feature mit je 2 Teams

Am Samstag, den 11. März, ging es mit zwei U7 Teams zu unseren Freunden nach Erding, die uns ebenfalls mit zwei U7 Teams empfingen.

Hier hatte jetzt auch das ein oder andere jüngere, bzw. erst gestartete Kind, erstmalig die Möglichkeit, bei einem Spiel zu zeigen, was es schon gelernt hat.

Es entwickelten sich, wie immer gegen die Gladiators, spannende und knappe Spiele, wenige Toren, aber tolle Kombinationen. Im dritten Spiel trafen dann jeweils die beiden Erdinger und die beiden Münchner Teams aufeinander zum Kräftemessen untereinander, auch eine interessante Erfahrung für die Kids, die mit viel Ehrgeiz angegangen wurde.

Abgerundet wurde der tolle Samstag dann noch mit einem Penaltyshoot-Out, bei dem sich jedes Kind einmal versuchen durfte. Stolz ging es danach mit einer Medaille um den Hals auf die Heimreise.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Erding für die erneute Einladung, die Top Organisation, die Kabinenverpflegung und die Gastfreundschaft!

Danke auch allen Betreuern in der Kabine, als auch auf dem Eis und unserem Trainer, dem Hans. Wie auch allen, die den Weg nach Erding auf sich genommen haben, um die U7 zu unterstützen.

Weiter geht es für uns kommendes Wochenende mit dem letzten Heimturnier der Saison im Ostpark.

Verfasser: Phillip Truppe

IMG_4564.JPG IMG_4565.JPG IMG_4566.JPG IMG_4570.JPG