Einladung zum Augsburger EV

Am Samstag, den 4. März ging es für unsere U7 nach Augsburg, zum nächsten Auswärtsturnier. Das Turnier fand auch nicht auf der Nebenfläche, sondern im Schmuckkästchen Curt-Frenzel-Stadion statt, dort wo sonst die Profis und Idole in der DEL gegeneinander spielen.

Neben den Gastgebern aus Augsburg, die mit 2 Teams antraten, war noch die U7 aus Landshut neben uns vor Ort.

Es kam zu spannenden Partien zwischen allen Teams, tollen Spielzügen und sehenswerten Kombinationen, die allen Zuschauer vor Auge geführt haben, wie toll schon die Allerkleinsten Eishockey spielen können.

Zum Abschluss bekam jedes Team noch einen Pokal, der stolz mit nach München genommen wurde.

Auch möchten wir hier erneut Herrn Baumgartner, einem Augsburger Urgestein und jahrelangen Trainer der Eishockeyschule in Augsburg, erneut zu seinem 100. Geburtstag gratulieren. Alle Kids sangen ihm am Ende gemeinsam ein Ständchen. Alle Eishackler stehen immer zusammen, ganz besonders in so einem besonderen Moment! Alles Gute Herr Baumgartner!

Bedanken möchten wir uns herzlich beim Augsburger EV für die Einladung, die tolle Organisation, die Kabinenverpflegung und den freundlichen Empfang!

Danke auch an die immerwährend zuverlässig helfenden Betreuer, unserem Trainer Hans und allen, die sich mit auf den Weg nach Augsburg gemacht haben!

Verfasser: Phillip Truppe

IMG_4523.JPG IMG_4524.JPG IMG_4525.JPG IMG_4529.JPG IMG_4530.JPG IMG_4532.JPG IMG_4535.JPG IMG_4552.JPG