Freundschaftsspiel bei den Wanderers Germering
Freundschaftsspiel bei den Wanderers Germering
Letztes Spiel vor den Herbstferien


Zur familienfreundlichen Zeit am Samstagnachmittag hatten die Wanderers Germering ins heimische "Polariom" westlich von München eingeladen.

Nach dem kurzen WarmUp und dem obligatorischen Austausch der Gastgeschenke ging es direkt los.

Man konnte beiden Mannschaften ansehen, dass sie bereits Spiele absolviert hatten. Noch routinierter als die Matches davor ging es zur Sache. Sowohl tolle Kombinationen waren zu bestaunen, als auch tolle Einzelleistungen mancher Spieler auf beiden Seiten. Es entwickelte sich eine spannende und enge Partie mit einigen Toren für Germering und München. 

Am Ende konnten alle jubeln, hatten sehr viel Spaß und jeder wieder ein wenig was dazu gelernt. Glücklich ging es anschließend wieder nach Hause.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei Germering für die Einladung und die Kabinenverpflegung! Ich möchte mich auch gerne bei unserem gesamten Betreuerteam für den immerwährenden Einsatz und das zuverlässige Helfen bedanken!

Verfasser: Phillip Truppe

 

 

 

20867066-9571-4D1F-98E4-3398B1FD1D28.jpeg AF028D85-29B5-402A-91D4-D2481B2B230C.jpeg CB5D7062-68C7-4639-9F55-8C073AFE450F.jpeg