Turnier beim ERC Ingolstadt
Turnier beim ERC Ingolstadt
Unser zweites Turnier in der neuen Saison


Am Sonntag, den 9. Oktober hieß es wieder früh den Wecker zu stellen, um pünktlich in der Früh in Ingolstadt zu sein.

Eingeladen hatte die U7 des ERC Ingolstadt. Neben uns waren noch die Jungeisbären des EV Regensburg und die Young Gladiators Erding eingeladen.

In der Nebenhalle der Saturn Arena hieß unser erster Gegner Regensburg. Hüben wie drüben gab es tolle Kombinationen und Spielzüge. Es war ein enges Spiel, bei dem beide Mannschaften jubeln durften.

Im nächsten Spiel ging es dann gegen die gastgebenden Ingolstädter. Auch gegen die Panther war es ein spannendes Spiel mit viel Stimmung auf den Rängen.

Nach einer kurzen Pause ginge es dann abschließend gegen die Erdinger, gegen die es auch wieder sehr eng war, mit einigen sehenswerten Toren beiderseits!

Nach den drei Partien durfte sich jede Spielerin und jeder Spieler noch eine verdiente Medaille abholen, bevor es ein gemeinsames Gruppenfoto mit allen vier Mannschaften gab.

Glücklich, zufrieden und mit tollen Eindrücken im Kopf ging es dann auf den Heimweg zurück Richtung München.

Wie bedanken uns recht herzlich bei Ingolstadt für die Einladung, die super Organisation und die Kabinenverpflegung. Genauso bedanken wir uns neben Ingolstadt auch bei Regensburg und Erding für die fairen und engen Spiele. Wir hoffen, dass wir uns alle bald auf dem Eis wieder sehen!

Verfasser: Phillip Truppe

 

 

0166CB31-5FEA-423D-9C3E-C03F4E763D13.jpeg 40AF2477-7F3B-422D-B243-C54C2B4054FE.jpeg 775A00B4-34F2-4394-9BDD-3D913A59717B.jpeg E3581AA0-17E5-44C5-94DD-54B21233DA05.jpeg