Kids Cross Lauf 2022
Kids Cross Lauf 2022


Bei strahlend schönem Sonnenschein nahmen etwa 30 Kinder verschiedener Altersklassen des EHC München e.V. am Sonntag, den 26. Juni 2022 am Kids Cross Lauf 2022 teil.

Der Veranstalter hatte rund um die Olympia Ruderregatta Strecke in Oberschleißheim für die Kleinsten eine 2,5 km lange Strecke aufgebaut, für die 8-15-Jährigen war diese mit 4 km etwas länger. Gestartet wurde gruppenweise alle 15 Minuten, da einige Tausend Kinder teilnahmen. Es galt neben dem Laufen diverse Hindernisse zu überwinden, durch Matsch zu robben und kurze Strecken im glasklaren Wasser der Regattastrecke zu meistern. Zwischendurch wurden die Kids auf der Strecke bestens mit Getränken und kleinen Snacks versorgt.

Die Zeit spielte keine Rolle, Ankommen war die Devise. Alle Kids hielten durch und kamen auch an, somit gab es nur Gewinner! Im Ziel bekam jeder Teilnehmer direkt eine Medaille umgehängt und konnte anschließend vor der Fotowand stolz ein Siegerfoto machen.

Danach konnte man den Tag beim Baden an der Regattastrecke oder im danebenliegenden Regattaparksee ausklingen lassen.

Wir bedanken uns beim Veranstalter, der Firma Robert Stadler Events für die perfekte Organisation. Es war ein rundum gelungener Event. Wir kommen gerne wieder!

 

Verfasser: Phillip Truppe

 

Kids_Cross_2.jpeg Kids_Cross_3.jpeg Kids_Cross_4.jpeg Kids_Cross_5.jpeg Kids_Cross_6.jpeg Kids_Cross_7.jpeg Kids_Cross_8.jpeg Kids_Cross_9.jpeg