Jahreshauptversammlung am 28.7.2022 in Aschheim
Kurzüberblick und Ergebnisse der Neuwahlen

Bei unserer Jahreshauptversammlung kamen in Aschheim wieder Mitglieder und Vorstandschaft zum Austausch und Rückblick auf das vergangene Jahr zusammen.

Auch Christian Winkler, eines unserer ältesten Mitglieder im EHCM e.V. war vor Ort. Er bedankte sich bei Vorstand, Jugendleitung, Trainern und den Eltern für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren und speziell für den Einsatz während der Coronazeit, die alle vor ganz neue Herausforderungen gestellt hat. Mit interessanten Ein- und Ausblicken auf den Bau der neuen Eishalle machte Christian Winkler auch Hoffnung auf die weitere Entwicklung des Eishockeys in München.

Neben den üblichen Rückblicken über die vergangene Saison standen dieses Jahr wieder die Wahlen zu Vorstand und Jugendleitung an.

Sebastian Wührl, Uli Schwerdtfeger, Florian Karges, Sybille Preuß-Heidenreich und Martin Bernhofer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu zur Wahl stellte sich Monika Aigner, die künftig an Stelle von Andreas Brandl das Amt des Kassenwarts übernimmt.  An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Andy für seine tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren! Ihm und seiner Familie wünschen wir alles Gute in der neuen Heimat Schweiz!

Auch Julia Samoilenko wurde als Kassenprüferin wiedergewählt.

Neu im Team der Jugendleitung ist künftig Andrea Schwier. Sie wird die neuen / alten Jugendleiter Stefan Brenner und Christian Schober künftig tatkräftig unterstützen.

Vorstand und Jugendleitung bedanken sich für das ausgesprochene Vertrauen und freuen sich auf eine neue Amtsperiode. "Es gibt viel zu tun, also packen wir es an!"

Sybille Preuß-Heidenreich