Unsere aktuellen Schnuppertermine
*** Neueinstieg diese Saison nicht mehr möglich ***

Schnuppern 2018 19 95

Spaß am Eislaufen und Lust auf Eishockey?

Dann komm zu uns zum Schnuppertraining und
werde Mitglied im EHC München-Team!

Der Neueinstieg ins Schnuppertraining ist diese Saison nicht mehr möglich!

Donnerstag, 12.03.2020 - 16:00 - 17:00 Uhr
im Eis- und Funsportzentrum Ost, Staudingerstraße 17, 81735 München

Samstag, 14.03.2020 - 11:00 - 12:00 Uhr
im Olympia Eisstadion, Spiridon-Louis-Ring 3, 80809 München

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte immer auch kurz zuvor nochmal auf die Website schauen – zuweilen ändern sich die Termine kurzfristig.

Sie möchten bei Ihrem Kind den Spaß an der Bewegung wecken oder weiter fördern und es zugleich spielerisch für den faszinierenden Mannschaftssport Eishockey begeistern? Dann schauen Sie mit Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter bei uns zum Schnuppertraining vorbei!

Wir bieten Ihrem Kind die Möglichkeit über einen Zeitraum von vier Wochen an unserem Schnuppertraining teilzunehmen, um herauszufinden, ob es Spaß am Schlittschuhlaufen hat. Für den Schnupperzeitraum ist eine Gebühr in Höhe von 20,00 Euro zu entrichten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte kommen Sie bereits 30 Minuten vor Beginn der Schnupperstunde ins Eisstadion.

Das beste Alter für den Einstieg in den Eishockeysport liegt zwischen 3 und 7 Jahren.

Ihr Kind muss keine Grundkenntnisse im Schlittschuhlaufen mitbringen. Unsere gut ausgebildeten Trainer und Betreuer sorgen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen dafür, dass die Kinder spielerisch das Eislaufen richtig erlernen. Sollte Ihr Kind bereits Schlittschuhlaufen oder Inlineskaten können, ist dies natürlich vorteilhaft.

Für die Teilnahme am Schnuppertraining bringen Sie für Ihr Kind bitte folgende Ausrüstung mit:

• Schlittschuhe
  • Eishockey-, Radl- oder Skihelm
  • stabile gefütterte Handschuhe
  • Ellbogen- und Knieschoner (z.B. vom Inlineskaten).

Ausrüstungsteile können auch in beschränktem Umfang vom Verein geliehen werden.

Schlittschuhe können im Eisstadion am Ostpark beim Schlittschuhverleih ausgeliehen werden. Im Olympia-Eisstadion stehen Schlittschuhe in beschränkter Anzahl zur Verfügung.