MÄDCHEN EROBERN MIT DEN RED BULLS DAS EIS
MÄDCHEN EROBERN MIT DEN RED BULLS DAS EIS
3. DEL GIRLS ON ICE DAY IM OLYMPIA-EISSTADION


GEPA full 22237 GEPA 26011975044

Aus Spielern werden Trainer: Andreas und Tobias Eder, Maximilian Daubner und Jakob Mayenschein schlüpften am Wochenende in die Rolle der Übungsleiter und gaben gemeinsam mit Trainern des EHC München e. V. knapp 20 Mädchen Tipps und Hilfestellungen auf dem Eis. Anlass war der DEL Girls on Ice Day, der bereits zum dritten Mal im Olympia-Eisstadion stattgefunden hat.

 
Urkunden und Mützen für alle Teilnehmerinnen

Die Begeisterung bei den Kids war groß. Sie zeigten den Profis, was sie auf den Schlittschuhen, aber auch am Schläger und Puck draufhaben. Der Spaß stand im Vordergrund – und den hatten sowohl die Teilnehmerinnen als auch die Red Bulls. „Es wurde viel gelacht und alle hatten einen schönen Mittag“, so Daubner, der mit seinen Kollegen natürlich auch fleißig Autogramme schrieb. Zum Abschluss erhielten alle Mädchen eine Urkunde und eine Mütze der Red Bulls.


GEPA full 13746 GEPA 26011975058GEPA full 32917 GEPA 26011975030GEPA full 48158 GEPA 26011975013GEPA full 56155 GEPA 26011975009