Der EHC bei "Gesunde Herzen für München"

DSC 0207k3

Am Samstag den 25.8.2018 nahmen, bei unerwartet strahlendem Sonnenschein, einige Kinder unserer U9-Mannschaften am Public Event „Gesunde Herzen für München“ von der Vereinigung europäischer Kardiologen (ESC) auf dem Münchner Odeonsplatz teil.

Hier repräsentierten sie in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Eishockey-Bund den Eishockeysport und durften dazu ein Showtraining auf dem aufgebauten Hockey-Rink abhalten.

Unterstützt wurden sie dabei von Spielerinnen der Deutschen Damen-Nationalmannschaft, die danach auch fleißig Autogramme verteilten.

So mischten sich Spaß und Freude auf der Fläche mit großen Augen ob der weiblichen Vorbilder.

Insgesamt war es für alle Beteiligten ein spannendes und erfahrungsreiches Event.

DSC 0261 1k2DSC 0233k