Spiel der EHC-Coaches
Nachwuchs Headcoach bedankt sich beim Trainerstab

Dienstag, 10. April 2018

Zum Saisonende trafen sich die Trainer des EHC München zu einem Spiel Blau gegen Rot.

Ebenfalls mit dabei war prominente Verstärkung aus dem Profibereich. Der Cheftrainer der Red Bulls, Don Jackson und Co-Trainer Matt McIlvane gaben sich die Ehre.

Beide Teams boten ein sehenswertes Kombinationsspiel. Die Goalies überzeugten mit einigen Big Saves. Nach einer Stunde Eiszeit und vielen anstrengenden Wechseln hatten sich die Teilnehmer ein Kabinenbier verdient.

Ron Chyzowski, Headcoach EHC Nachwuchs:

"Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem Trainerteam bedanken. Für das Engagement und die leidenschaftliche Arbeit auf und neben dem Eis. Mit ihrer Leistung haben sich alle unsere Spieler wieder ein gutes Stück weiterentwickelt.

Ein Dankeschön auch an die Red Bull Coaches Don Jackson, Matt McIlvane und Patrick Dallaire. Sie haben stets ein offenes Ohr um mit uns über unser Nachwuchsprogramm zu sprechen."