Einladung zum Sommerfest für alle Mitglieder und Suporter

Einladung zum Sommerfest 2018

Freitag, 20. Juli 2018 ab 16:00 Uhr

YES Gelände im Olympiapark, Willy-Gebhardt-Ufer 32a

Zu unserem diesjährigen Sommerfest laden wir alle Mitglieder und Freunde des EHC München e.V. sehr herzlich ein. Alle, die Lust haben mit uns zu feiern sind herzlich willkommen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen geselligen Nachmittag und Abend in entspannter Atmosphäre!

Organisatorisches:

• Getränke, Würstl und Grillfleisch in der Semmel werden für einen kleinen Unkostenbeitrag abgegeben.

• Salat-, Obst- und Nachspeisenbuffet. Mit Eurer Hilfe möchten wir ein abwechslungsreiches Salat-, Obst- und Nachspeisenbuffet zusammenstellen. Bitte steuert alle etwas zu unserem Buffet bei.

• Da wir möglichst wenig Müll produzieren möchten, bitten wir Euch der Umwelt zuliebe Teller, Besteck und Becher selbst mitzubringen.

• Denkt auch daran Picknickdecken zum Hinsetzen und gute Laune einzupacken

• Wie immer werden Helfer beim Grill und Getränkeverkauf benötigt. Ihr könnt uns schon im Vorfeld mitteilen, wann Ihr helfen möchtet oder gerne auch vor Ort auf uns zukommen.

• Gerne dürft Ihr Euch auch sonst in die Organisation einbringen und z.B. einen Flohmarkt oder Spiele usw. organisieren. Meldet Euch einfach im Büro, unter mailto:buero@ehc-muenchen.de, wenn Ihr hierzu Lust habt.

Wir versuchen die Organisation dieses Jahr mal ohne Doodle-Listen und sind zuversichtlich, dass es funktioniert! Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung in allen Bereichen!

Das Fest findet bei (fast) jedem Wetter statt. Nur bei dauerhaft schlechtem Wetter wie z.B. Dauerregen, Gewitter oder Unwetter muss das Sommerfest leider ausfallen.

mit sportlichen Grüßen