KLST am 06.12.2008

4. KLST Turnier am 06.12.08 in Germering

Stark geschwächt sind unsere Kinder nach Germering zum "Nikolaus"-Turnier gefahren. Die kleinsten Münchener Kufencracks mussten gleich auf vier Leistungsträger verzichten. Jon immer noch verletzt, Vitus im Urlaub und Timm und Luca durch einen Magen-Darm-Virus gehandicapt.

EHC München - TEV Miesbach

Bis zur 13. Minute war das Spiel ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es wenige Torchancen und die Spieler beider Mannschaften mussten sich erst darauf einstellen, dass die Scheibe auf dem Eis nicht richtig glitt. Die Miesbacher nutzten einen schlechten Wechsel der Münchner und schossen das 1:0 und eine Minute später fiel bereits das 2:0. Von der 15. bis zur 20 Minute gaben die EHC Kids noch einmal alles, mussten dann dem körperbetonten Spiel und dem hohen Tempo, sowie den Ausfällen Tribut zollen. Das 3:0 fiel aus Sicht der Münchener unglücklich aus einem Gestochere vor Goalie Philipp. Trotz des Rückstands gaben die Kinder nicht auf und erkämpften sich noch einige gute Chancen. In der letzten Minute fiel dann noch das 4:0. So war heute gegen Miesbach nichts drin.
Endstand: München - Miesbach 0:4