1. Punkteturnier der KLST

1. Punkteturnier KLST am 08.11.08 in Grafing

EHC München KLST – Wanderers Germering 5 : 8

Das war das erste Spiel, die Kids mussten sich erst finden und es war ein kleines durcheinander beim durchwechseln. Die Neuen wussten nicht so recht was jetzt passiert und mussten sich erst orientieren. Da waren auch schon die zwei gegnerischen Tore drinnen. Trotzdem hat man alles gegeben und nicht aufgegeben. Toll gespielt.

1 x Julian Rimann, 2 x Marek Sonsky, 1 x Vitus Dallmayer, 1 x JJ

EHC München KLST – TEV Miesbach 4 : 2

Nach der kleinen Pause, sind die Kids wieder frisch und munter aufṀs Eis gekommen. Sie waren sehr motiviert. Die Kids haben die harte Spielweise der Miesbacher nicht angenommen und durch Disziplin, Technik und gutes Stellungsspiel haben sich die Kinder Chancen herausgespielt und diese schlussendlich auch genutzt.

2 x JJ in der 4:20 und 19:25 Min., 1 x Marek Sonsky 23:00 Min., 1 x Luca Schollenberger 23:35 Min.

EHC Klostersee - EHC München KLST 3 : 8

Es war ein sehr diszipliniertes Spiel, ein gutes Zusammenspiel auch mit unseren ganz Kleinen, die zum ersten Mal bei einem Turnier teilgenommen haben. Die letzten 15 Minuten stand zum ersten Mal unser neuer Goalie im Tor - Quirin Spies (Jg.2002). Und er hat seine Sache richtig toll gemacht, es wurde dabei Philipp Förster abgelöst, der im Übrigen SUPER Spiele gemacht hat. Respekt!

2 x Marek Sonsky in der 1:30 und 7:30 Min., 2 x Timm Schollenberger in der 2:55 und 30:00 Min., 1 x Vitus Dallmayer in der 3:50 Min., 2 x JJ in der 16:10 und 19:47 Min.

Gesamt Spielergebnisse:

Klostersee - Miesbach 4:6