KLST am 16.02.08
Spielbericht (von Bernd Englmann-Stegner)

Schon nach 40 sec. Die erste ernsthafte Torchance für uns. Doch in der 4. Spielminute konnten die Bad Wörishofener das 1:0 erzielen und in der achten folgte der zweite Treffer. Aufkommende Spiellaune und Tore von J.J. (John) und Luca verhinderten die 2:9 Niederlage jedoch nicht.
Gleichwertige Spielkunst über weite Strecken des Spieles und viele schön heraus gespielte Chancen verhinderten sie nicht.
Die 9:0 Niederlage gegen die Pinguine aus Königsbrunn deprimierte Spieler und Zuschauer. Unsere Jüngsten waren wirklich nicht so schlecht, wie das Ergebnis.
Einfach nur ungerecht war die 3:0 Niederlage gegen die Seniorentruppe aus Türkheim. Aller großer Ergeiz der Spieler verhinderte nicht, dass die wenigen Schnitzer zu Siegtoren der Gegner führten.
Schade, dass gerade bei unserem Heimturnier die Ergebnisse so traurig ausfielen. Doch wir kämpfen weiter.