Kleinschülerturnier am 11.03.06

LETZTES BEV TURNIER DER KLEINSCHÜLER

Zum letzen Turnier nach Ingolstadt sind die Kleinschüler mit der ganze Mannschaft und den Goalies Johanna Sonnengruber und Kevin Knust angereist.

Das Turnier war voll von guter Laune, Zweikämpfen und gutem Zusammenspiel unserer Kids. Unsere Mannschaft wirkte Top, agierte sehr temporeich, es wurde gestürmt und verteidigt, so wie sich das der Coach Andreas Bunge gewünscht hatte. Aber trotz Kampfgeist, Zusammenspiel und Anstrengung in all unseren Blöcken mussten wir uns auch diesmal sowohl gegen Dingolfing (0:4), wie auch gegen Ingolstadt (1:6) geschlagen geben.

Drittes und letztes Spiel in der Saison war die Begegnung mit Freising. Diesmal begannen wir mit dem Tore schießen und gewannen das Spiel nach vielen Attacken durch unsere Stürmer und super Arbeit unserer Verteidiger mit 3:2.

Die Punktspiel-Saison ist nun vorbei. Die ganze Mannschaft hat sehr gut zusammengehalten und den 3. Tabellenplatz von der Hinrunde bestätigt. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten!

Das Ziel des Kleinschülerteams ? den Kleinschülern mit Spaß und Freude Eishockey beizubringen haben wir erreicht.

Das Team bedankt sich bei allen Helfern, die zur erfolgreichen Saison beigetragen haben und wünscht allen Kindern

Viel Glück in der neuen Saison.