EHC München Eishockeyschule

Herzlich Willkommen bei einer der faszinierendsten Mannschaftsportarten, die es gibt.

Eishockey bedeutet Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Konzentrationsfähigkeit.

Wir sind immer auf der Suche nach Mädchen und Jungs im Alter von 3-7 Jahren, die Lust haben den schnellsten Mannschaftsport der Welt zu erlernen.

Der Einstieg in den Eishockeysport erfolgt bei uns über ein vierwöchiges Schnuppertraining, bei dem die Kinder den Spaß am Schlittschuhlaufen entdecken und erste Grundkenntnisse erlernen. Am Ende des Schnuppertrainings können Sie entscheiden, ob Ihr Kind dem Verein beitritt und in die Eishockeyschule wechselt.

Aktuell hat unsere Eishockeyschule 3 mal pro Woche Training. Unter der Anleitung unserer qualifizierten Trainerinnen und Trainer erlernen die Kinder spielerisch die richtige Schlittschuhtechnik sowie die Grundlagen des Eishockeyspielens.

Schnuppertraining: Infos und Link folgen sobald Termine bekannt sind.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein EHC-München Eishockeyschule Team