Turnier der Laufschule und U7
(18.01.2020) im Oststadion

Am Samstag, den 18.01.2020 veranstalteten wir ein Freundschafts-Heimturnier.

Dazu luden wir den EHC Nürnberg und den EV Ravensburg ein. Die anderen beiden Teams stellten EHC München weiß und EHC München blau. So wurde allen Kindern die Möglichkeit geboten an einem Turnier teilzunehmen. Für manche war es das allererste Turnier, und wir mussten ihnen erstmal erklären wohin der Puck nicht geschossen werden sollte ;-)

Am Nachmittag starteten wir mit den ersten beiden Spielen. Das Wetter bliebt beständig und die Luft im unbedachten Stadion war bestens geeignet um so richtig Vollgas zu geben.

Das spannendste und lustigste Spiel für die Kinder war EHC München weiß gegen EHC München blau. Es wurden alle Mitspieler angefeuert und man freute sich gemeinsam für jedes gefallene Tor. Selbst unsere Allerkleinsten hielten motiviert bis zum Schluss durch.

Vielen Dank an alle Betreuer, Helfer und unsere Gäste.

Verf. Bilge Barbarosogullari (U7)