Drittes Rückrundenturnier in Kaufbeuren

Am Sonntag, den 10. Februar 2019, war unsere U7 beim ESV Kaufbeuren zu Gast.

Mit guter Stimmung und Freude auf die drei Spiele starteten die Jungs gegen den HC Landsberg in das Turnier.

Viele ihrer zahlreichen Chancen konnte die Mannschaft nutzen und gewann das erste Spiel.

In der zweiten Partie des Tages war der TSV Peißenberg der Gegner. In einem sehr spannenden Spiel ließ sich unsere U7 auch von einem zweimaligen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen. Durch hohen Einsatz und gute Verteidigung konnte das Spiel noch gedreht und gewonnen werden.

Dass die Spieler ein eingespieltes Team sind, zeigten sie in ihrem letzten Spiel gegen die Gastgeber.

Mit ausgezeichneter Verteidigung und hervorragender Chancenverwertung entschied die Mannschaft das Spiel sehr deutlich für sich.

Am Ende feierten die Spieler stolz ihre drei verdienten Siege, zu denen jeder Einzelne mit vollem Einsatz beitrug.

Verf.: M. Gruber